Blog Detail

  • Home
  • Bären-Ball-Star Brienet ist Knöchel an einem Anneeler zur Wut-MLB-Richtlinie

Bären-Ball-Star Brienet ist Knöchel an einem Anneeler zur Wut-MLB-Richtlinie

24. September (Wen / ESPN / Barnio) Peking-Zeit am 23. September, Chicago Winnabad im Spiel von Saint Luyis, Bär als Star, ehemalige National Union MVP – Chris Bryant (Kris Bryant klopfte in der dritten Stelle eine rollende Erde aus, undDann stürzte das erste, aber aufgrund des Regens im Spiel, das erste Gleichungspaket völlig nass die Oberfläche ist sehr rutschig, was direkt nach Brian führt, als ich auf der Linie war, versteckte ich mich versehentlich meinen Knöchel und lass mich schließlich ausgelassendas Spiel.

Gegenwärtig zeigen Bryter-Inspektionsergebnisse, dass es keinen strukturellen Schäden wie Frakturen oder Bänder des Knöchels gibt, und die endgültigen Kernmagnetresonanzergebnisse zeigen, dass der drei-sternige drei-star-verstauchte, eine solche erste Kernmagnetresonanz. Kommen, wenn es 6 herkömmliche Saiji in Chicago gibt, sollte Bryant schwierig sein, in das Team zurückzukehren.New York Yankees trikot

Im Allgemeinen wissen wir immer noch nicht, wie chris Brutties abwesend wird, aber seine Verletzung ist vorzunehmen. Als BRANET-Broker-Scott-Bolas konnte die MLB-Grand Union keine Sicherheitsmaßnahmen anpassen, um ähnliche Verletzungen zu verhindern, und eine solche Situation ist sehr gefährdet.

“In (Saison 2017) ist Harper in einer ähnlichen Situation verletzt, was hat die Allianz getan? Ich sage Ihnen, dass sie nichts tun, sie konzentrieren sich auf andere Faktoren – wie wirtschaftliche Faktoren und Managementwettbewerbe, sie betrachten unzähligen Aspekten, Die Sicherheit des Spielers hat jedoch diese Fragen, die Bündnisverzögerung ist jedoch verzögert. “Natürlich schmerzt der Broker Brian Verletzung der Liga,” wenn die Spieler sicher sind, wenn Sie nicht garantiert sind, wird der Wettbewerbsverleiterung erheblich reduziert, Wie ein Slip-Slip-Paket gibt es keine Diskussion, keine Lösung, die Spieler müssen diese Risiken noch tragen. “

Als Bryce-Harper und Chris Bryant hat der Brabus das Bündnis lange aufgerufen, um den Einfluss des Wohlstandpakets aufmerksam zu achten, um zu verhindern, dass die Spieler versehentlich verletzt werden, aber MLB hat nicht geantwortet. Lassen Sie uns die Zeit bis August 2017 ablenken, der Super-Star Brerer-Harper für Washington Nationalmannschaft ist auch auf ein leicht verstecktes Homage-Paket für den Superstar Bryer-Harper für Washington Nationalmannschaft getrommelt. Das linke Bein-Knie, das dazu führte, dass Harper-Verletzung länger als einen Monat zum Spiel zurückkehrte.

Bryant Verletzte Video ist sehr schockierend

Bryant Verletzte Video ist sehr schockierend

Zu dieser Zeit sagte Bolas, dass MLB Grand Union mit NBA studiert werden sollte – wenn das NBA-Stadion Wasser mit Wasser, rutschig hat, wird das Spiel vorübergehend aufhören, diese Probleme zu handhaben, um die Sicherheit des Spielers sicherzustellen. Darüber hinaus gab Bolas auch Empfehlungen an MLB und appelliert an die Allianz, ein einzelnes Paket zu entwickeln, das nicht von einer feuchten Umgebung betroffen ist.

“Sie haben jedoch nichts getan, sie vermied dieses Problem völlig, als ein Spieler, der MVP-Niveau spielte, abwesend, abwesend viel Zeit, die nicht nur den Spieler betrifft, sondern auch die Zukunft eines Teams beeinflusst. Aber leider das Alliance mag den Schiedsrichter und das Team im Regen arbeiten, solange es nicht schwerer Regen ist, sie werden versuchen, das Spiel fortzusetzen. “

In dieser Saison ist die Karriere Chris Bryant das dritte Mal, dass ich von MLB All-Star Games selektioniert habe. Er klopfte 153 Sicherheit trifft 31 Projekte und gewann die 77 Punkte, erreichten die Treffer 0,282. Offensichtlich ist der Mangel an Chris-Kolben ein unvergleichlicher Schlag für das Chicago Cabin Team. Es wird berichtet, dass der MLB Grand Union in den in Chris-Brutto-Verletzungsvorfall, aber bisher hat das Bündnis nicht die entsprechende Lösung erörtert – selbst wenn das Bündnis bereits eine Lösung hat, ist die formale Reform wahrscheinlich bis 2020 vorgestellt werden.

Als Makler, Bolas Bemerkungen in der Regel in guter Fraktion, aber in diesem Punkt haben seine Ideen die öffentliche Meinungsresonanz erregt – Baseball sollte dieses Problem lösen, um die Verletzung wie Harper und Bryant zu verhindern. Auch im Wettbewerb darf das Personal ein Handtuch oder einen Haartrockner verwenden, um das Slip-Slip-Paket zu handhaben, das nicht ein guter Weg ist. Andernfalls können die Spieler auf den Schutz der Gesundheitsfürsorge zurückzuführen sein, und das Verletzungsrisiko ist es wirklich wert? In der kritischen Zeit der Auswirkungen des Teams des Teams, um sicherzustellen, dass die Gesundheit ständig dem Team hilft, möglicherweise sinnvoller zu sein? Die Betrachtung des Spiels wird jedoch stark reduziert.

Write a comment